Anmeldeschluss für die Ferienfreizeit 2024 ist am 15.05.2024
Filter

testwettkampf02.0324In einem Extra- Training fand am 02.03.2024 in der Turnhalle der Grundschule ein Test-Wettkampf in Vorbereitung für die kommenden Wettkämpfe statt. Geturnt ein Geräte-Vierkampf mit den verschiedenen P- Übungen. Es galt mal wieder ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern, immerhin war der letzte Wettkampf der Gau-Kinder-u. Jugendturncup im vergangenen Jahr. Es wurden gute Übungen geturnt, man sah, dass so ein Hauch von Wettkampfatmosphäre doch etwas anderes ist als im Training die Übungen zu turnen. Jetzt heißt es bis zum Wettkampftermin am 17. März 2024 in Cochem bei den Einzelmeisterschaften noch ein bisschen an den Übungen zu feilen. Teilgenommen haben an diesem Test neun Mädchen der Fördergruppe Gerätturnen. Die Ergebnisse:

Xenia Trossen Jg. 2009 , 

Celine Fischer Jg. 2010 ,

Victoria Trossen Jg. 2013 ,

Neeah Laitinnen Jg. 2014,

Klara Andres Jg. 2009 ,

Theresa Andres Jg. 2011,

Mira Caspary Jg. 2015,

Lena Thullen Jg 2014 ,

Julia Wieczorek Jg. 2012 

Kinder stark machen

KSM Claim72

Deutschland 80,6% Deutschland
United States of America (the) 10,7% United States of America (the)
unbekannt 2,2% unbekannt

Total:

26

Länder
011882
Heute: 4
Gestern: 6
Diese Woche: 51
Letzte Woche: 60
Dieser Monat: 252
Total: 11.882