38. Mitternachtslauf 2024 Sa, 18. Mai 2024, 18:00 h - Anmeldung: www.mitternachtslauf-kroev.de

Jump Cup 2024

1SiegerAm 20. April 2024 fanden die Vereinsmeisterschaften im Min-Tramp des Turnverein Kröv statt. Diese Veranstaltung war eine Premiere und lockte zahlreiche Zuschauer in die Turnhalle der Grundschule Kröv. Die Wettkampfform bestand aus zwei Geräten: dem Mini-Trampolin und den Sprunggeräten (Kasten, Bock, Mattenberg und Sprungtisch).

Die 30 Teilnehmer/innen, die in verschiedenen Altersklassen antraten, mussten jeweils an den Sprunggeräten zwei Sprünge absolvieren. Dabei konnten sie die Sprünge der P-Stufen aus dem Gerätturnen je nach Schwierigkeitsstufe auswählen. Am Mini-Trampolin absolvierten die Turner/innen jeweils zwei Pflichtsprünge und zwei Kürsprünge, die entsprechend ihrer Schwierigkeitsgrade bewertet wurden.

Nach drei Stunden endete der Wettkampf, und alle waren gespannt auf die SiegerehrungDie Gewinner erhielten eine Urkunde und eine Medaille1. Eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer/innen, ihr Können zu zeigen und sich sportlich zu messen! 

Kinder stark machen

KSM Claim72

Deutschland 79,8% Deutschland
United States of America (the) 11,0% United States of America (the)
unbekannt 2,1% unbekannt

Total:

31

Länder
012057
Heute: 21
Gestern: 6
Diese Woche: 61
Letzte Woche: 36
Dieser Monat: 129
Total: 12.057