-Am 20. April 2024, finden erstmalig unsere Mintramp - Vereins Meisterschaften statt. Beginn :10.00 Uhr Teilnehmer alle Kinder der Turngruppen -

Ferienfreizeit " Ferien vor Ort"

freizeit2024Auch in diesem Jahr findet wieder die Ferienfreizeit „ Ferien vor Ort“ des Turnverein Kröv vom 22. - 26.07.2024 unter dem Motto „ Bewegte Ferien statt“ Das Team der Ferienfreizeit ist jetzt schon in den Vorbereitungen für dieses Event und ist bemüht ein Programm zu erstellen mit jeder Menge Aktivitäten die alle sicher schon einmal ausprobieren wollten. Das Gruppenerlebnis steht an erster Stelle, denn viele Aktivitäten machen mit einer größeren Anzahl Kinder und Jugendlicher gleich noch viel mehr Spaß. Wir legen unseren Fokus unter anderem darauf, dass sich alle wohlfühlen und gut in die Gemeinschaft integriert werden. Wandern, Klettern, Rope-Skipping, kleine und große Sportspiele, Basteln und vieles mehr. Jeder ist angesprochen, von 7 -12 Jahren kann jedes Mädchen und jeder Junge an dieser Freizeit teilnehmen.
Teilnahmegebühren: 60€
Anmeldeschluss: 01.06.2024
Anmeldungen auf der Webseite des Turnverein Kröv : onlineanmeldung

Kinder stark machen