Beiträge Turnen

paul23

Sieger beim Fotowettbewerb Purzelbaum des Turnverbandes Mittelrhein.

In der Juni-Ausgabe des TVM-Turnjournals hatte der Turnverband Mittelrhein die Purzelbaum-Challenge des Deutschen Turner-Bundes aufgegriffen und den Purzelbaum-Fotowettbewerb ausgeschrieben. Zu diesem Wettbewerb hatte die Turnabteilung des Turnverein Kröv ein Foto eines der jüngsten Turner des Vereins eingesandt, unter vielen eingesandten Fotos belegte dieses Foto in diesem Wettbewerb einen 2. Platz und zwei Gutscheine für Übungsleiterfortbildungen im KInderturnen

Einzel20192

12  Teilnehmer hatte die Turnabteilung zu den Gau-Meisterschaften im Gerätturnen in Cochem gemeldet. Geturnt wurden  die P-Übungen an vier Geräten, Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden. Dieser Wettkampf war gleichzeitig auch ein Qualifiaktionswettkampf für die TVM-Verbandsmeisterschaften im 14. -uund 14. April 2019 in Hermeskeil, erfeulich vier Turnerinnen des TV Kröv konnten sich qualifizieren.  WK 301(Maja Klein und Lisa Kaufmann) , WK 302 Angelina Brixius und im WK 304 Xenia Trossen.

Ergebnisse der Kröver Turnerinnen

• IMG 0488