Freizeit 2015

Beim Start der diesjährigen Ferienfreizeit des Turnverein Kröv auf dem Mont-Royal an der alten Flakstellung in Traben-Trarbach am 03. August 2015,

warteten die Teilnehmer gespannt auf dass, was das Team der Ferienfreizeit für sie alles vorbereitet hatte. Mit Kennenlern- und Mannschaftsspielen ging es los. Es folgte ein Teamwettbewerb bei dem es darum ging an fünf verschiedenen Stationen mit seiner Mannschaft die meisten Punkte zu sammeln Der Nachmittag brachte dann die große Schatzsuche auf dem Mont- Royal. Bevor es am zweiten Tag mit dem Schiff nach Traben-Trarbach ging, gab es ein gemeinsames Frühstück.Dort wurde die Gruppe von Rolf Zang durch die Unterwelt von Traben-Trarbach geführt. Die Erlebniswelt Kletterpark war am Tag darauf der nächste Programmpunkt. Danach führte eine Wanderung zum Hähnchesborn. Dort wurde Fladenbrot gebacken und es wurde Kräutersalz hergestellt. Tag vier brachte einen besonders "Action" geladenen Tag . Biathlon stand auf dem Programm, viele der Teilnehmer hatten diese Sportart schon einmal im Fernsehen gesehen und waren gespannt darauf, wie sie selber den Parcour mit einer Biathlon Schießanlage überwinden würden. Inliner und alles was rollte ergänzten das Programm. Der letzte Tag der Ferienfreizeit brachte uns in das Freibad Kröv. Mit Teamspielen in der Turnhalle endete die Ferienfreizeit, zum Abschluss gab es noch Waffeln und Teilnehmerurkunden.

Das alle über die Runden gekommen sind und nicht verhungert sind, verdanken wir unserem Küchenteam Margarete Schlink und Constanze Moseler die die ganze Woche im Einsatz waren und allen Helfern (Anna, Hanna, Jessy, Jaquelina, Robin, Mike, Maja, Maren, Tina und Chef Hugo) die mit dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist