Gau-Mannschaftsmeisterschaften

19. 09. 15
posted by: Hugo T. Schlink

jahrg2008.platz1mannschaft 20192

Zwei Mannschaften des Turnverein Kröv nahmen an den diesjährigen Gau-Mannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen weiblich in der Sporthalle Bernkastel-Kues teil.

So konnten im Jahrgang 2008 u. jünger die Turnerinnen, Stella Franzen, Celine Fischer Sina Hauth, Annalena Klotzsch, Finja Schetter, Xenia Trossen u. Ersatzturnerinn Hannah Brautschlecht vor der SV Niederöfflingen mit guten Leistungen an allen vier geturnten Geräten den Titel holen. Bei der Mannschaft des Turnvereins ( Angelina Brixius Klara Lützig, Laura Gertzmann, Paulina Griebeler, Pauline Schmitt )im Jahrgang 2004 u. jünger lief es nicht ganz so gut, hier war wieder einmal festzustellen wie bei den letzten Wettkämpfen, dass der Stufenbarren eindeutig das schwächste Gerät unserer Turnerinnen ist, hier gilt es im kommenden Turncamp, dass vom 30.09. - 01.10.2019 stattfindet die Schwächen abzustellen. In der Endabrechnung wurde dann der 3.Platz belegt. Es siegte der TV Cochem vor dem WTV und dem TV Kröv.