Neuanfang beim Basketball

19. 09. 06
posted by: Hugo T. Schlink

basketballNach zwei Jahren Pause geht der TV Kröv in der kommenden Saison wieder auf Korbjagt. Es hat sich unter der Leitung von Lutz Hermann (Wittlicher TV) eine gemischte Mannschaft zusammengefunden die aus jungen Spielern von Kröv, Wittlich und Bernkastel-Kues besteht.
Die Saison beginnt am 14.09.2019 bei der Mjc Trier 4 und am 22.09.2019 steigt das 1. Heimspiel in der Sporthalle in Traben-Trarbach, Köveniger Str.,  Sprungball 18.00 Uhr gegen die SG Gerolstein/Hillesheim/Arzfeld 2. Die Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen. Die weiteren Heimspiele werden noch bekannt gegeben.

Auch Spieler der U14 um die Trainer Axel Steuer und Ute Weber des TV Kröv werden erstmals am Spielbetrieb teilnehmen und den Wittlicher TV verstärken. Hier findet das 1. Heimspiel in Wittlich am  21.09.2019 im EVENTUM Wittlich gegen die TuS Mosella Schweich statt. Es sind aber auch Heimspiele in Kröv geplant, die ebenfalls rechtzeitig bekannt gegeben werden. Ende des Jahres werden zusätzlich unsere Jüngsten der U10 Turniere spielen. Auch diese werden frühzeitig mitgeteilt.

Weitere Infos und die Spielpläne auf www.turnverein-kröv.de