Turncamp vom 30.09. -03.10.2019

19. 05. 19
posted by: Hugo T. Schlink

händeWie in jedem Jahr findet auch in diesem Jahr wieder unser Turncamp in der ersten Woche der Herbstferien vom 30.09.- 03.10.2019 statt. Das Turncamp wendet sich an Kinder-u. Jugendliche von von 8 Jahren aufwärts, die gerne Gerätturnen und auch schon an Wettkämpfen teilgenommen haben. Hier dreht sich alles ums Turnen. Erfahrene und qualifizierte Trainerinnen und Trainer (Constanze Moseler, Margarete u. Hugo Schlink) werden euch bei den Trainingseinheiten anleiten, dies bietet euch die optimale Möglichkeit, euer individuelles Leistungsvermögen zu verbessern.

Damit jeder auf seiner Lernstufe trainieren kann, werden alle Teilnehmer nach Leistungsfähigkeit in kleine Gruppen eingeteilt und von qualifizierten Trainern gecoacht. Natürlich kommt der Spaß auch während der Einheiten nicht zu kurz. Zwei Trainingseinheiten stehen auf dem Programm, vormittags von 09.00 -12.00 Uhr und nachmittags von 13.00 -15.30 Uhr. Beim Turncamp lebst du eine Woche bei uns in der Turnhalle. Du hast jeden Tag Training und lernst neue Elemente und neue Freunde kennen. Alles was du mitbringen solltest ist Lust an Bewegung!

Unser Turncamppreis beträgt 30€
(Inlc. Verpflegung, Getränke und Turncamp- T-Shirt)

Früh anmelden, da nur eine begrenzte Zahl von Turncampplätzen zur Verfügung stehen. Es können nur Teilnehmer teilnehmen die regelmäßig an den Trainingsstunden und an Wettkämpfen teilnehmen. Wir bitten um Beachtung.

Anmeldeschluss: 01. September 2019, online auf der Webseite des Turnverein Kröv Info: Tel.06541 811404 (Hugo Schlink)