• 1
  • 6
  • 7
  • 8
     Zeitplan Ferienfreizeit 2022 : Montag 08.08.2022 09.00 – 16.00 Uhr Treffpunkt: Flakstellung Mont-Royal Traben-Trarbach------------ Dienstag 09.08.2022 09.00 – 16.00 Uhr Treffpunkt: Schulzentrum Traben-Trarbach---------- Mittwoch 10.08.2022 09.00 - 16.00 Uhr Treffpunkt: Grundschule Kröv------------ Donnerstag 11.08.2022 09.00 - 16.00 Uhr Treffpunkt: Treffpunkt: Parkplatz am Bürgerhaus in Lösnich ---------------- Freitag 12.08.2022 09.00 – 15.00 Uhr Treffpunkt: Flakstellung Mont-Royal --------------

Turnverein Kröv beim Kinder-u. Jugendturncup des Turngau Mosel

Nach zwei Jahren  Wettkampfpause starteten die Turnmädchen des Turnverein Kröv am 10.07.2002  in Traben-Trarbach beim Kinder-u. Jugendturncup des Turngau Mosel erstmals wieder bei einem Wettkampf. Für cup2cup3einige war es der erste Wettkampf auf dieser Ebene, dementsprechend war auch die Nervosität der Turnerinnen vor dem Wettkampf.  In zwei Durchgängen wurde gestartet, geturnt wurden  P-Übungen  (Wahlpflichtübungen des Deutschen Turnerbundes) an vier Geräten (Boden, Reck, Sprung u. Balken).  Recht zufrieden waren die Wettkämpfer und Trainer zum Ende des Wettkampfes mit den gebotenen Leistungen. Was aber auch heißt, dass man für die kommenden Wettkämpfe weiter intensiv trainieren muss.

Die Platzierungen des Turnerein Kröv

WK Nr.303 Jahrg.2009-2010
1. Celine Fischer 55,75 Pkt.
2. Stella Franzen 53,70 Pkt.
3. Xenia Trossen 53,30 Pkt.
5. Klara Andres 48,20 Pkt
WK Nr.  304 Jahrg.2011-2012
1. Julia Wieczorek 47,70 Pkt.
5.  Bella Schön 44,65 Pkt.
7. Theresa Andres 43,85 Pkt.
WK Nr. 305 Jahrg.2013-2014
4.  Victoria Trossen 49,65 Pkt.
6. Lena Thullen 48,30 Pkt
8. Neeah Laitinen 42,45 Pkt.

Wer ist online?