Anmeldeschluss für die Ferienfreizeit 2022 ist der 30. Juni 2022

Starke Kinder beim Kinderturnclub Turnverein Kröv

Vom 08.- 12.August veranstaltet der Turnverein Kröv seine Ferienfreizeit „Ferien vor Ort“ unter dem Motto „ Kinder stark machen, immer in Bewegung“ Ferien vor Ort ist eine Gemeinschaftsaktion der Sportjugenden in Rheinland-Pfalz . Ein vielfältiges sportliches und kulturelles Programm lässt die Woche zu einer aufregenden Zeit werden. Bei dem Motto der Ferienfreizeit „Kinder stark machen, immer in Bewegung“ kommen die Sportfans über Inline-Skaten, Klettern, Abenteuer- und Erlebnissport und vielen neuen Sportarten (Flag-Football, Mini-Handball etc.)voll auf ihre Kosten. Aber auch die Bastelfans können sich freuen. Unter anderem beteiligt sich der Turnverein Kröv seit Jahren im Kinder stark machen LogoRahmen seiner Mitgliedschaft im Kinderturnclub des DTB an der Mitmach- Initiative „ Kinder stark machen“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA) Die Vorbereitungen laufen bereits. Anmelden können sich alle Kinder von 7-12 Jahre aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach.

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2022.

Teilnahmegebühren: 50€

Informationen: Tel. 06541/811404 (Hugo Schlink)

Anmeldungen auf der Webseite des Turnverein Kröv: www.turnverein-kroev.de

Gallery